Payback.de Deals nicht erlaubt?

eingestellt am 10. Jul 2023
Heute in der früh gabs einen Deal mit dem man 16x fach Payback Punkte bei Wunschgutscheinen bekommt, kann man z.B. in Amazon Guthaben umwandeln und bekommt dann effektiv 8% zurück.
Einziger Hacken: Man braucht ein deutsches Payback-Konto.

Der Deal funktioniert aber genauso gut wenn man hier in Österreich ist. Mittlerweile wurde der Deal aber aber entfernt. Vor allem mit dem Prime Day morgen könnte man aber wirklich gut sparen.

Sind solche Deals nicht erlaubt?
Man braucht weder VPN oder deutsche Adresse, dafür werden die dubiosesten VPN Abo-Exploit Deals zugelassen...
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Sebastian's Avatar
    Der besagte Deal wurde wegen aktiver Eigenwerbung entfernt. Weiter können, wie in fast allen Payback DE Deals erwähnt, die Punkte nur auf deutschen Konten ausgezahlt werden. Hauptsächlich wurde der Deal wegen dem ersten Grund gelöscht.
    LG Sebastian (bearbeitet)
    Laex's Avatar
    Welche Eigenwerbung? Ein Hinweis auf zusätzliche Boni für Werber und Werbenden war hier noch nie Thema. Bei mydealz gibt's eigenen Thread dafür, hier wird gern die ganze Kommentarspalte dafür zugespammt und die privaten Werbelinks landen direkt öffentlich hier. Das versuche ich gleich mal in sinnvolle Bahnen zu lenken und jeder kann hier nach einem Werber fragen.

    Die Auszahlung erfolgt sowohl auf DE Konten (daran hab ich gar nicht gedacht) als auch - für alle problemlos - in Form von z.B. eines Wunschgutscheins. Oftmals lässt sich bei Auszahlung in Gutscheinform nochmals 2€ durch einen Code oder auch mal 5% herausschlagen. (bearbeitet)
  2. Laex's Avatar
    Es gibt schon zig solche Deals hier, da sie doch für einen großen Shop wie Amazon relevant sind.

    Eventuell stelle ich solche Deals, die nicht in Zukunft anderweitig bereit, damit sich niemand hier dran stören muss. (bearbeitet)
  3. Cassiopeia's Avatar
    Na geh wo is der Deal hin
's Avatar