Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

A1 Netz für ein paar Tage benötigt

eingestellt am 6. Jun 2023
Hallo!
Ich brauche für ein paar Tage Aufenthalt am Berg eine Simkarte im A1 Netz mit möglichst viel Datenvolumen.

Kann jemand ein gutes Angebot empfehlen?
XOXO, Bob, Yesss?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. GelöschterUser125241's Avatar
    Yesss unlimited um 19.90 Euro im Monat als Prepaid Version würde ich da empfehlen. SIM bei Billa,Libro etc.kaufen und mit 20 Euro Aufladen. Solltest du sie nach dem Monat auf dem Berg nicht benötigen ist sie noch 11 Monate gültig und kündigt sich im 12 Monat selbst. Einfach nach dem Kauf im yesss Kontomanger yesss unlimitiert aktivieren und sofort surfen. Darf ich fragen,um was für ein Berg es sich handelt wo wahrscheinlich nur das A1 Netz funktioniert? Liebe Grüße Jefry
    bioapfel2's Avatar
    Autor
    Danke! Krimmler Tauernhaus 
  2. mr_krabs's Avatar
    Würde yesss nehmen, das is am schnellsten als Wertkarte verwendbar, aber kommt natürlich darauf an, wieviel Daten du ca. brauchst
    bioapfel2's Avatar
    Autor
    Ja die YESSS wertkarte mit 50 GB wird’s werden
  3. Cassiopeia's Avatar
    Kauf halt alle 3 Simkarten. Die kosten doch eh nix oder wenig.
  4. Laex's Avatar
    Yesss?
    bioapfel2's Avatar
    Autor
    Ist Yesss nicht mehr A1?
's Avatar