„Pickerl“ 57a Kfz Wien

eingestellt am 8. Jun 2023
Hi zusammen! Ich habe bisher immer beim KFZ-Peter im 21. mein Pickerl gemacht, die hatten immer eine Aktion um ca 40€, nun gibts die leider nicht mehr und ich wollte euch fragen wo ihr in Wien und Umgebung euer Pickerl macht und wieviel ihr dafür zahlt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Tom92's Avatar
    Wenn Du ÖAMTC-Mitglied bist, dann bekommst Du es dort (relativ) günstig.

    Nachteil: Die ÖAMTC-Techniker schauen (meistens) genauer hin und drücken nicht so leicht 1 oder 2 Augen zu wie private Anbieter.
  2. Cassiopeia's Avatar
    Marvin, einfach zum Pedda gehen und sagen du bist Stammkunde und willst den Preis haben sonst knallts
  3. Der_Prophet's Avatar
    Nicht bei der Fastbox im 23. Bin am überlegen ob ich die wegen Betrug anzeige nachdem was sie mit meiner Schwester aufgeführt haben.
    Beste Erfahrung hatte ich mit kleinen Werkstätten von alten Mechanikern.
    Cassiopeia's Avatar
    Auweia, ich hoffe deiner Schwester gehts gut
  4. reddinator's Avatar
    Ich verstehe nicht, wieso man bei den Gebühren vom Pickerl sparen will. Man ist der Werkstatt quasi ausgeliefert und wenn die einen "Fehler" finden, um die Gebühren zu kompensieren, kann man das Gegenteil kaum beweisen. Eine etwaige nicht notwendige (!!!) Reparatur ist sicher teurer, als die Ersparnis beim Pickerl.
's Avatar