PlayStation Zubehör Deals

PlayStation Zubehör Angebote

208 Deals1 273 Kommentare
UGreen Docking Station für 2 PS4 Controller
735°
aktualisiert 9. Sepaktualisiert 9. Sep
UGreen Docking Station für 2 PS4 Controller8,99€19,99€-55%Amazon Angebote
Update 1
Wieder zum Spitzenpreis zu haben
11 € Gutscheincode aktivieren und um 8,99 € abstauben (bzw am Ende den Gutscheincode " UGREEN40548 " eingeben)
NinoC

Hab sie mir jetzt auch bestellt :D

Peter

danke!!! Hol mir die jetzt auch

2Pac1975

Schon länger im Einsatz bei mir. Keine Probleme, passt optisch bestens zur PS4 (zumindest zur schwarzen) - kann ich empfehlen.

Fred_Austria

Ich sehe keine Möglichkeit einen Gutscheincode hier zu bekommen?

KoltesPunti

Den hats zu deiner Zeit aber no net gegeben (excited)

Sony DualShock 4 2.0 Controller, weiß
342° Abgelaufen
2. Sepeingestellt am 2. SepLieferung aus FrankreichLieferung aus Frankreich
Bei Amazon Frankreich könnt ihr euch gerade den weißen Sony DualShock 4 2.0 Controller um 43,99€ inkl. Versand bestellen. PVG ab 57,20€ Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sens… Weiterlesen
[Alza] Sony PS4 Dualshock 4 V2 - Schwarz um 39,90€
518° Abgelaufen
aktualisiert 25. Augaktualisiert 25. Aug
Update 1
Nur mehr 36 Stück Danke @Basti.Berlin für das Update... Ach ja, und wenn ihr Bock auf ein neues Game habt, zockt euch Death Stranding um nur 7,56€ gleich mit... laut @Markus gerne auch ohne Controller
Nach langer Zeit bekommt ihr endlich wieder bei Alza den Sony PS4 Dualshock 4 V2 - Schwarz reduziert um 38,90€ (party) statt ab 59,78€ . Angebot gültig ab 9 Uhr! Der Versand m… Weiterlesen
Basti.Berlin

Jetzt weiß ich, warum das Spiel so günstig ist/war

feuermann88

Jetzt nur noch 404^^

Freezy

Update: Ich habe es jetzt installiert und das Spiel ist in Deutsch spielbar (y) Ich hab mir mein „Packet“ abgeholt, und hoffe jetzt, dass Death Stranding eine deutsche Version beinhaltet (confused)

sunshinekk

Es muss großartig sein, um Spiele zu spielen.

Basti.Berlin

@team noch 36 Stück

UGREEN PS4 Controller Ladestation
265° Abgelaufen
18. Augeingestellt am 18. Aug
Hallo Leute, Bei Amazon bekommt ihr derzeit die UGREEN PS4 Controller Ladestation um 8,99€. Um auf den Preis zu kommen, aktiviert den Gutschein auf der Produktseite: Der Normalp… Weiterlesen
Niko_Luko

gibts nicht mehr ? Also die Aktionsgschicht... :-(

syn4

Komische Einbaulage der Controller (lol) aber gut, bei dem Preis kann ma fast ned meckern 😁

Sony DualShock 4 Controller (Midnight Blue)
224° Abgelaufen
21. Juleingestellt am 21. JulLieferung aus FrankreichLieferung aus Frankreich
Sony DualShock 4 Controller (Midnight Blue)42,04€65,53€-36%Amazon FR Angebote
Bei Amazon Frankreich erhaltet ihr den DualShock 4 Controller in Midnight Blue um 42,04€ inkl. Versand. Preisvergleich ab 65,53€ Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermö… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Grunzl_

Passt, Super, bestellt, Danke.

MBChris

Wieder verfügbar, einfach bei den Verkäufern suchen dann findest du das Angebot

Rich.Hard

nix, angebot is vorbei

Grunzl_

Was mache ich falsch, weshalb ich nicht auf den Preis komme ???

Rich.Hard

passt, schick mir einen bitte, hab vor kurzem einen vernichtet, wollte eine gelse daschlogn

Topelek PS4 Controller Dual-Ladestation
316° Abgelaufen
19. Maieingestellt am 19. MaiLieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
Topelek PS4 Controller Dual-Ladestation7,99€14,99€-47%Amazon Angebote
Bei Amazon erhaltet ihr gerade die Dual-Ladestation für PS4 Controller von Topelek um 7,99€ Verwendet dazu den Gutscheincode "CGZXL6F2" Preisvergleich ca. 14,99€ (Amazon Durchsch… Weiterlesen
manuel31337

code funktioniert bei mir nicht :/

Tristan28

(y)

Buggy

Super danke - kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. 2 Stk. mit 2 Accounts bestellt ;) lg

Rich.Hard

Juawellkamm

Tristan28

Sänkyuuuu

DualShock 4 Controller (weiß oder schwarz)
279° Abgelaufen
11. Maieingestellt am 11. Mai
DualShock 4 Controller (weiß oder schwarz)45,25€ Kostenlos KostenlosUniversal Angebote
Neben dem Nintendo Switch Pro Controller erhaltet ihr derweil auch den DualShock 4 zum günstigen Preis bei Universal - nutzt dazu den Gutscheincode. Füllt den Warenkorb auf mindes… Weiterlesen
tinh.truong

Weiß jemand , ob es v1 oder v2 ist? Ich kann keine Informationen für Schwarze Version finden.

Otakus

Wer keine/n Füllartikel braucht, kann auch einfach den Code 70258 verwenden (10€ ab 40€) und zahlt somit für den schwarzen Controller statt derzeit 53,99 nur 43,99 Euro. (y)

config

Macht euch gefasst ein Monat auf die Lieferung zu warten - jedenfalls ist beim xbox Controller so..

Amarillo

Ich suche eines was man nicht zerstören kann. Bei mir halten sie leider nicht lange aus

RonnySpart

Ja macht Sinn. Dachte ich mir eh. Merci

Sony PlayStation 4 Dualshock 4 Controller Ladestation
70° Abgelaufen
17. Apreingestellt am 17. Apr
Sony PlayStation 4 Dualshock 4 Controller Ladestation6,90€20€-66%Dreiland Angebote
Perfekt als Zubehör für Ihre PlayStation 4. Ladestation für kabellosen Game-Controller Dual Shock 4. Lademöglichkeit für 2 Controller.
Daidalos

schade ging verdammt schnell :(

Sarah_01

Funkt leider nicht mehr

Stefan.S.

Leider vorbei :-(

rene0815

Weg

SONY PlayStation VR Mega Pack 2: PlayStation VR, PlayStation Camera, 5 Spiele
321° Abgelaufen
11. Apreingestellt am 11. AprLieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
SONY PlayStation VR Mega Pack 2: PlayStation VR, PlayStation Camera, 5 Spiele251,99€329€-23%Saturn Angebote
Erkunden Sie atemberaubende Welten der virtuellen Realität mit dem unglaublichen VR Megapack Bundle bestehend aus: • PlayStation VR • PlayStation Camera • PlayStation VR Worlds Vo… Weiterlesen
Fahri_Ari

Ist leider schon ausverkauft

Until Dawn: Rush of Blood (Playstation VR)
189° Abgelaufen
8. Apreingestellt am 8. Apr
Until Dawn: Rush of Blood (Playstation VR)6,99€19,99€-65%PlayStation Store Angebote
In Sonys PSN Store könnt ihr euch gerade das VR Spiel "Until Dawn: Rush of Blood" um 6,99€ holen. Preisvergleich ab 20,99€ Mach dich bereit für die verstörendste Achterbahnfah… Weiterlesen
Firvin

Gabs schon mal bei PS Plus (als die PS VR auf den Markt kam).

Creed: Rise to Glory™ PS VR-Spiel
197° Abgelaufen
3. Apreingestellt am 3. Apr
Creed: Rise to Glory™ PS VR-Spiel7,99€24,99€-68%PlayStation Store Angebote
Metacritic: 73% Hast du es drauf, zu einem Champion zu werden? Erlebe atemberaubende Boxkämpfe bei einem spielfilmgleichen Thrill wie in Creed: Rise to Glory™. Du bist Adonis Cre… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
NewcomerFM

Habe es mal angetestet und ich muss sagen, es macht uns Spaß, man befindet sich zwar nur in der Trainingshalle oder im Ring, aber für 8€ ist es ein gutes "Quarantäne" - Game ;)

NewcomerFM

Danke für den Tipp ;)

Lexus

Schweiß-Kopftuch nicht vergessen!!!

NewcomerFM

Werd ich dieses Weekend mal versuchen ;)

Sony DualShock 4 Ladestation
478° Abgelaufen
25. Märeingestellt am 25. Mär
Sony DualShock 4 Ladestation6,90€27,39€-75%Dreiland Angebote
Im Dreiland erhaltet ihr gerade die DualShock 4 Ladestation von Sony um versandkostenfreie 6,90€ Preisvergleich ab 27,39€ Für Hardcore-Gamer der neuen PlayStation 4 steht eine… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
ninurta

Bester!

Romulus

hab auch grad das Mail bekommen, das es storniert wurde (annoyed)

Michael_Orasch

Habe gerade ein Storno bekommen, dass ich bestellen konnte, obwohl Artikel nicht mehr lagernd war... Ärgerlich

andvol

Looool und gerade eben angekommen, danke nochmal für den deal (highfive)

Gollum

Verdammt... Zu spät.. ;(

Nacon PS4 Controller
95° Abgelaufen
23. Märeingestellt am 23. Mär
Nacon PS4 Controller30,58€39,10€-22% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
Preisvergleich : 39,10 € „Soft Touch”-Oberfläche für perfekten Halt auch bei langen Spielsitzungen 2 Vibrationsmotoren Touchpad Spieler-LED-Anzeige Headsetanschluss 3,5 mm… Weiterlesen
DerJaeger

Kann ich nachvollziehen. (y)

Majony

Nö, war auch nur so ein Gedanke von mir, hab ich inzwischen wieder verworfen. Spar mir das Geld lieber und kauf ein paar Spiele dafür :D

DerJaeger

Ah hab ich mir schon gedacht. :D Hast du dir schon mal den Fighting Commander von Hori angesehen? Rentiert sich für die meisten Hersteller wohl einfach nicht heutzutage Controller ohne Analogsticks herzustellen.

Majony

So ein Fightpad für Beat 'em Ups und Arcade Games. Also 2D Spiele, wie früher (:I

DerJaeger

Ohne Analogsticks? (confused)

Sony PlayStation 4 DualShock 4 Controller 2.0
245° Abgelaufen
4. Märeingestellt am 4. Mär
Sony PlayStation 4 DualShock 4 Controller 2.039€49€-20%Sony Angebote
Sony PlayStation 4 DualShock 4 Controller 2.0
atschuka

Nicht verfügbar

elchupacabre

Nur mit Registrierung als Kunde möglich, keine Gast Bestellung möglich

UGREEN PS4 Controller Ladestation
143° Abgelaufen
3. Märeingestellt am 3. Mär
UGREEN PS4 Controller Ladestation8,99€19,99€-55%Amazon Angebote
Hallo Leute, Bei Amazon bekommt ihr derzeit die UGREEN PS4 Controller Ladestation um 8,99€ Um auf den Preis zu kommen aktiviert den Gutschein auf der Produktseite: Der Norma… Weiterlesen
RX1337

Hab sonst noch nen normalen PS4 Standfuß mit 2 Controller Ladestationen falls jemand den gebrauchen kann

evilgod

Habe beim Produkt den €11 Gutschein aktiviert, aber beim Bestellen (letzte Seite Amazon) wird trotzdem der Preis von €19,99 verrechnet. Was mache ich falsch - was muß ich noch beachten - kann es sein, dass diese Aktion nur für Prime gilt ?

BoyHitsCar

schon vorbei?

steve.oh

Ging mir genauso, hätte sie damals bei einem Deal fast gekauft aber der Preis ist echt top

ninurta

Genau auf den Artikel hab ich schon ewig gewartet - gekauft danke!

Sony Rücktasten-Ansatzstück für DualShock 4 Controller
214° Abgelaufen
13. Febeingestellt am 13. Feb
Sony Rücktasten-Ansatzstück für DualShock 4 Controller24,90€39,99€-38%Alza Angebote
Bei Alza zu einem guten Preis zu haben, daweil noch zum reservieren. Erweiterungskit - Die hintere Tastenerweiterung des DUALSHOCK 4-Wireless-Controllers von Sony PlayStation. Mi… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Sarah_01

Verdammt viel zu spät gesehen ;( ;( ;( Hat den jmd der ihn bestellt hat auch bekommen?

Nuklas

Heute wurde meine Bestellung storniert und der Deal ist nicht mehr vorhanden. Umsonst gewartet.

stefan

Meine Vorbestellung mit Shop Abholung wurde heute storniert.

gibbetNich

Die Bewertungen sprechen aber für sich, typische Ost-Shops, leider - schlechter Service, langsame Lieferzeiten, teilweise werden da auch andere Versionen von Games verschickt (ohne deutsche Spielsprache, polnische, tschechische oder anderssprachige Versionen). Vor allem ist das Ansatzstück überall vergriffen, die liefern mit Sicherheit in den nächsten Tagen gar nichts aus.

MarcoF

Ups, hab ich mich im Bezirk geirrt ... aber Favoritenstrasse stimmt 🤪

AmazonBasics - Ladestation & Ständer für PlayStation VR
333° Abgelaufen
10. Jäneingestellt am 10. JänLieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
AmazonBasics - Ladestation & Ständer für PlayStation VR9,73€26,45€-63%Amazon Angebote
Bei Amazon gibts gerade die Ladestation & Ständer für die PlayStation VR um 9,73€ Preisvergleich ab 26,45€ Mit diesem AmazonBasics-Set aus Ladestation und Ständer können S… Weiterlesen
J0K3R

Sorry war mit dem Kopf wo anders (lol) meine natürlich die Oculus Quest ;)

krissimaus

Perfekt danke lang gewartet das es reduziert wird

the_plobb

Ich hab den gekauft weil ich was für meine VR Brille gesucht hab. Dafür ist er ganz gut. Das Aufladen für den Controller ist aber etwas fummelig. Wie du die Switch draufhängen willst ist mir allerdings ein Rätsel.

J0K3R

Hat den schon jemand ? Eventuell Möglich die Switch auch drauf zu hängen ?

Razer Thresher - Kabelloses 7.1 Gaming Headset PS4
155° Abgelaufen
29. Dez 2019eingestellt am 29. Dez 2019Lieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
Razer Thresher - Kabelloses 7.1 Gaming Headset PS479,67€111,82€-29%Amazon Angebote
Bei Amazon erhaltet ihr gerade das kabellose 7.1 Gaming Headset "Thresher" von Razer um 79,67€ Preisvergleich ab 111,82€ Razer Thresher für die PS4 erfüllt Träume von einer to… Weiterlesen
Sparfux

Danke, mal gucken. (y)

Thanks_4_N0th1ng

Ich hatte Verbindungs Abbrüche, Router stand Luftlinie 1,5 Meter von der Base entfernt, Lösung war den 5GHZ Kanal am Router zu ändern. Vlt hilft dir das weiter

Sparfux

Okay, das is' schade. Ganz frei von Fehlern is' meines auch nicht. Ab und zu verliert es einfach komplett die Verbindung zur PS4 und da hilft nur mehr ein Reset. Was mich aber mehr stört, ist die Tatsache, dass das Regeln von VOICE & GAME-Sound über die Taste am HS einfach gar nicht mehr funktioniert. (skeptical)

Thanks_4_N0th1ng

Danke für die Info, hab nen Gen3 Astro, die Base hat was, Optical angeschlossen und Treiber unter Win10 Tot. (annoyed)

Sparfux

Muss mich korrigieren: Ich hatte auch diese Version, nicht die Ultimate. Die Ultimate kommt mit Basis-Station und das hatte meine Version nicht. (highfive)

Sony PlayStation 4 DualShock 4 Wireless Controller V2 Magma Red
386° Abgelaufen
24. Dez 2019eingestellt am 24. Dez 2019Lieferung aus Vereinigtes KönigreichLieferung aus Vereinigtes Königreich
Sony PlayStation 4 DualShock 4 Wireless Controller V2 Magma Red38,45€53,90€-29%Amazon UK Angebote
Hallo Leute, Bei Amazon UK bekommt ihr derzeit den Sony PlayStation 4 DualShock 4 Wireless Controller V2 Magma Red um 38,45€. Ihr könnt wie gewohnt mit eurem vorhandenen Amazon A… Weiterlesen
Atzlinger_s

Abgelaufen

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6