Preisfehler Deals

Preisfehler Angebote

1 aktuelles Angebot18 236 Kommentare
(Preisfehler?) Samsung The Frame 4.0 QE75LS03T
200° Abgelaufen
17. Maieingestellt am 17. Mai
(Preisfehler?) Samsung The Frame 4.0 QE75LS03T1.243,99€1.949,12€-36%electronicshop24 Angebote
Hey PJ Bei electronicshop24 bekommt ihr gerade den Samsung The Frame 4.0 QE75LS03T für 1243,99€ inkl. Versand. Preisvergleich beginnt ab 1949,12€ Allgemeine Informationen und technisch…
Avatar Sebastian
Zum DealZum Deal
SandraBa85

1500eu ist auch nicht schlecht!

lowcash

Nein Samsung hat bei manchen TVs jetzt auch eine NFT Funktion wo man sich seine eigenen NFTs anschauen kann

TeamJoker

Willst du Tokens erstellen? Oder meinst du eigentlich NFC?

charlie

Bestellt obwohl ich vor kurzem einen OLED gekauft habe...

stormi80

schon weg

CANTON Smart Vento 3 Aktiv-Lautsprecher - Preisfehler?
70° Abgelaufen
15. Maieingestellt am 15. Mai
Beim Mediamarkt bekommt man derzeit die CANTON Smart Vento 3 Aktiv-Lautsprecher für nur 709,20 Euro. Der Preis scheibt auf einen einzelnen Lautsprecher hinzudeuten, aber laut Webseite wird…
Avatar ssd-tester
Zum DealZum Deal
TheDoom32

Was hab ich verpasst bzw. Warum sind diese Lautsprecher so teuer/(und) gut? :o

Thecreative_Gabriel

Verdammt bist du gut (lol)

chri996

Gratuliere, hoffe es wird nicht storniert (party)

ssd-tester

Ja, konnte ich:

raymilf

rohrkrepierer

Preisfehler - Lässig SCHOOL ADVENTURE BUS SET - Schultaschen Set
887° Abgelaufen
aktualisiert 13. Maiaktualisiert 13. Mai
Update 3
Auf ein neues
PVG Zalando.de ( https://m.zalando.de/laessig-school-adventure-bus-set-schulranzen-set-olive-l6253i02m-m11.html ) Wir haben dieses Set bereits und die Qualität ist echt toll. Gepolsterte…
Avatar Grantler
Zum DealZum Deal
ii1

Hi, Danke für die Info!! Wird glei gekauft (y)

Grantler

Gibts grad wieder

Vavi

Wart einfach 2 Wochen, kommt bestimmt wieder.

ii1

Leider schon ausverkauft ☹️

erdbeerkäse

Mitgenommen (y) Mein Neffe wirds in 2 Jahren brauchen.

LED Platte mit Glasblock Gravur Gutscheinfehler
690° Abgelaufen
13. Maieingestellt am 13. MaiLieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
Einfach den 15€ Gutschein aktivieren und die Bestellung ist gratis.
Avatar Sharky
Pelzi

Genau deshalb hab ich die Finger von dem Deal gelassen, sowas ist mehr als Ärgerlich für den Verkäufer

StolzerWiener

niemand bekommt seine Bestellung, alles wird storniert, hier ist die Nachricht des Händlers, die auf mydealz veröffentlicht wurde: Hallo zusammen, ich bin Sven von Lovegoals und möchte kurz eine Info geben zu dem Gutscheinfehler: Lovegoals ist ein junges, kleines Unternehmen welches personalisierte Geschenkartikel verkauft. Wir produzieren diese tatsächlich selbst in unserer kleinen Manufaktur in der Südpfalz. Gestern ist einer neuen Mitarbeiterin welche seit 2 Monaten bei uns beschäftigt ist, leider der Gutscheinfehler unterlaufen, welcher bereits eine kleine Ursache hatte, uns aber aktuell vor große Herausforderungen stellt. Der Gutscheinfehler tut uns wirklich leid, wobei es eigentlich ja so ziemlich klar sein sollte, dass dieses ein Fehler war und auch vom Threadersteller so gepostet wurde. Als wir heute morgen in die Firma kamen, wurden wir von insgesamt über 11000 Bestellungen überrascht - welche fast alle zu 0.00 EUR platziert wurden. Es ist klar, dass wir als kleines, junges Unternehmen diese in diesen Massen nicht ausliefern können und werden. Aus diesem Grund werden wir die Bestellungen leider alle stornieren müssen. Leider sind diese Bestellungen gerade nicht unsere einzigste Herausforderung - wir haben festgestellt, dass unsere Warenwirtschaft Schwierigkeiten hat mit der Masse an Bestellungen zu übertragen, und auch unser Email-Provider hat eine Sperre dass nur eine gewisse Anzahl an Emails versendet werden können je Stunde. Aus diesem Grund ist sicherlich der ein oder andere Kunde ein wenig überrascht, dass die Bestellung "ohne Gründe" storniert wurde, aber das liegt einfach noch daran, dass die Email beim Provider noch hängt und erst später durchgelassen werden. Ich hänge weiter unten nochmals unsere Storno-Email an, die das Problem wie ich finde ausgiebig erklärte. Was ich jedoch sehr schade von der Mydealz-Community ist ist die Tatsache, dass zum einen solch ein Fehler ausgenutzt wird, zum anderen aber, dass wenn die Bestellung dann nicht ausgeführt wird, wir als Händler beschimpft, bedroht und beleidigt werden und tatsächlich auch negative Bewertungen über Amazon erfolgten. Hier wird Rigoros kein Fehler akzeptiert - ich würde mir tatsächlich wünschen, wenn bei dem ein oder anderen der sich selbst nicht unter Kontrolle hatte, mal selbst bei der Arbeit solch ein Fehler geschieht und er dann selbst unter den Folgen und Konsequenzen zu leiden hat. Hier mal ein paar kleine Anekdoten: Tacim: will mein Artikel haben sonst muss euch beim Amazon als Betürger melden Ammar: Axxhole Halil: wirklich respektlos schlechte bewertung verdienst du hxxrensohn Fahra: kein ehrlicher verkäufer Andre: KEINE STORNIERUNG AKZEPTIERT!!!! SONST KOMM ICH VORBEI UND HAU DIR AUFS MAULTobias: Verreck du foxxxx Was ich nicht verstehe ist, dass man die Beleidigungen per Email ja den einzelnen Personen zuordnen kann... da verstehe ich es nicht, dass man sich so nicht unter Kontrolle hat. Dazu häufen sich die negativen Bewertungen, welche unseren Account weiter schädigen. Aktuell droht uns Amazon bereits mit einer Kontosperrung aufgrund der Stornierungen und der negativen Bewertungen. Vereinzelt gab es sogar ein paar Lichtblicke, Franz z.B. hat uns eine ganz nette Email geschrieben und mit einem anderen Kunden habe ich telefonisch die Tatsachen schildern können. Wie gesagt - ja, ein Fehler ist passiert. Jeder, der ein wenig Verstand hat, sieht, dass dieses ein Gutscheinfehler war. Sich dann jedoch so unprofessionell zu reagieren und sich zu entrüsten und uns beleidigen das ist eine andere Sache.Lange rede kurzer Sinn. Wie gesagt, sorry, dass uns der Fehler passiert ist. Alle Bestellungen werden storniert. Die Bestellstornierungs-Emails kommen auch, leider etwas verspätete. Ich kann den Frust verstehen, aber man sollte vielleicht auch ein wenig die Kirche im Dorf lassen und ein wenig Empathie für solch ein Missgeschick zeigen. Zur Info: Unsere Mitarbeiterin wird selbstverständlich nicht gekündigt und es hat auch keine Konsequenzen, Fehler sind menschlich, auch wenn dieses aktuell eine mehr als Dicke Herausforderung ist. Bei Fragen bitte gerne fragen. ---------------------------Hier nochmals die Email die zwecks der Stornierung der Bestellung versendet wird: Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bestellung. Freitag der 13. hat auch uns eingeholt. Eine neue Mitarbeiterin hatte gestern ihre ersten zwei Werbeaktionen bei Amazon angelegt und hier leider einen Fehler gemacht, dass diese zum einen öffentlich waren, und zum anderen für alle Produkte gültig waren, obwohl diese nur für einen teureren Artikel bestimmt war. Dieses war so leider nicht beabsichtigt, und hatte zur Folge, dass Artikel mit Angabe von dem Gutscheincode stark reduziert oder kostenlos bestellt werden konnten.Dieser Fehler wurde offensichtlich von einem Kunden entdeckt und auch gleich bei Deal-Plattformen gepostet, so daß wir heute morgen mit genau 11706 offenen Bestellungen fast alle mit unserem Preis von 0.00 EUR überrascht wurden.Lovegoals ist ein junges kleines Familienunternehmen mit 3 Mitarbeitern welches sich auf die Produktion von tollen außergewöhnlichen Geschenkartikel spezialisiert hat. Generell stehen wir zu Fehlern und sind auch außerordentlich Kundenorientiert, jedoch ist es bei dieser Wucht an Bestellungen mit unserem Gutscheinfehler es einfach unmöglich, diese auszuliefern und hätte eine direkte Insolvenz zur Folge.Aus diesem Grunde müssen wir Deine Bestellung leider wegen eines Erklärungsirrtums aufgrund eines Preisfehlers anfechten und stornieren da es nie von uns beabsichtigt war, unsere Produkte in dieser Form reduziert und kostenlos bei Amazon anzubieten. Die Folgen für die nun folgenden Bestellstornierungen über Amazon werden bereits mehr als gravierend sein, da Stornierungen die Verkäuferleistung negativ beeinflussen und eine Accountschließung aufgrund des kleinen Missgeschickes droht. Kleiner Fehler, große Wirkung. Wir bitten hier um Verständnis, dass wir die Bestellung leider stornieren müssen und möchten uns in aller Form für den Preisfehler entschuldigen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, möchten aber bereits jetzt schon um Verständnis bitten, dass die Beantwortung der Emails etwas längere Zeit in Anspruch nehmen kann, da aktuell auch unser Email-Postfach mit bereits über 800 Emails "überläuft". Nochmals sorry und alles Liebe, Dein Team von Lovegoals

Peter

haben wir so auch nicht aufgefasst - ganz im Gegenteil!!! Ich wollte einfach nur eine Rückmeldung darauf geben <3

SpeedyGonzales

Sollte eigentlich auch keine Kritik sondern nur ein Hinweis sein. Ich beobachte es nämlich öfters, dass manche User bei Preisfehlern einfach zuschlagen weil es gratis ist und nicht weil sie das Produkt brauchen. In diesem Fall sollte man sich das halt nochmals überlegen. Klar ist man als Händler selbst schuld wenn man Amazon nicht beherrscht und dann solche Fehler passieren. Aber dass der Händler bei FBM einfach so stornieren kann, ist ein Irrglaube. Amazon will ja das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein, die sitzen auch den FBM Händlern ganz schön im Nacken. Bei so vielen stornos sperrt dich Amazon einfach früher oder später. In diesem Fall finde ich das halt schade weil es sich laut den bisherigen Bewertungen offenbar um einen ehrlichen Händler gehandelt hat, der auch um Kundenzufriedenheit bemüht war. Bei den chinesischen Händlern oder Konzernen hab ich da einfach weniger Mitleid. Die Chinesen bescheißen ja selbst dauernd bei Ali oder wish und Konzerne können sowas als Werbekampagne abschreiben. Ich selbst habe jedenfalls nicht bestellt, vielleicht storniert ja auch noch der ein oder andere User nach ein bisschen Bedenkzeit. Falls das Teil tatsächlich geliefert wird und es jemand wirklich gebrauchen kann, habe ich aber auch kein Problem damit. Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht.

Peter

Hey, Speedy! Habe Deinen Kommentar eben erst gesehen, wollte nur kurz dazu Stellung nehmen. Vorweg, wir sind voll und ganz auf Deiner Seite, diese Erwägung sollte IMMER vor einem etwaigen Kauf miteinfließen, "kann ich das Ding wirklich brauchen" - verneinendenfalls darauf verzichten, den anderen Interessenten oder zuletzt der Umwelt zuliebe... Im hier konkreten Fall dürfen wir aber Deine Bedanken in Hinblick auf den Händler einigermaßen relativieren. Kollege @Michael hat mir berichtet, dass es sich hier um keinen "Versand durch Amazon" Artikel gehandelt hat. Hier trägt also noch der Händler selbst die Entscheidung, ob er diese Bestellungen versenden oder nachträglich stornieren will. Unabhängig davon noch ein Gedanke zu Deinen großen Konzernen oder China-Händlern: sei Dir sicher, in jedem Fall wird einer dafür zur Verantwortung gezogen, dann, wenn nicht der Chef selbst den Preisfehler eingestellt hat. Sei es bei Cyberport oder Xiaomi... kein Konzern der Welt, nimmt solcherlei Verluste freiwillig oder gerne hin. Und die Kette der Hierarchie verläuft immer von oben nach unten (um jetzt Kollegen @Rich.Hard beschönigt widerzugeben). Summa summarum bleibt es seit jeher in der Eigenverantwortung aller Preisjäger, bei einem Deal oder Preisfehler zuzuschlagen - euch solche Deals zukünftig vorenthalten wollen wir schlussendlich keinesfalls! Danke für Deinen Beitrag - richtig gut <3

WMF Töpfe und Pfannen um 16 €
2122° Abgelaufen
aktualisiert 7. Apraktualisiert 7. Apr
Update 1
Die Aktion ist zurück Es gibt wieder zahlreiche Töpfe und Pfannen um nur 16 €
Bei Interspar scheint es entweder gerade einen radikalen Abverkauf zu geben, oder es hat sich der Preisteufel eingeschlichen, denn es findet sich dort gerade eine Vielzahl an WMF Pfannen …
Peter

soooo geil :) freuen uns!

an_na

Ich habe mein Paket schon bekommen mit den WMF Pfannen (party)

Peter

geht ohne Probleme... aber klar, läufst halt die Gefahr dass die Beschichtung iwann lädiert ist... musst halt Kosten/Preis/Nutzen Verhältnis abwägen :D

robbie.ferraris

Auf der Seite steht "Mit Handwäsche zu reinigen" Hat jemand Erfahrung damit, sie in die Spülmaschine zu geben?

TerrAustria

Kann ich so nicht bestätigen, klappt bei mir mit demselben Produkt:

(Preisfehler) NIVEA MEN Protect & Care 2in1 After Shave im 4er Pack (4 x 100 ml) im Spar-Abo
89° Abgelaufen
5. Apreingestellt am 5. Apr
Hallo Leute, Bei Amazon bekommt ihr derzeit das NIVEA MEN Protect & Care 2in1 After Shave im 4er Pack um 3,74€ im Spar-Abo. Da es sich hier wieder einmal um einen Fehler handelt und da…
Michael

Kein Thema. Passiert den Besten (y)

Karl_Korl

Oh da bin ich wohl drüber geflogen, alles klar (highfive)

Bimsi

lieferort nicht verfügbar

Michael

pro Stück 5,40€ 5,40 x 4 = 21,60€

Karl_Korl

Der Preisvergleich beginnt ja bei €5,40 und nicht €21,60 (confused)