
- Home
- Dies & Das
- Preisfehler

Preisfehler Angebote
1 aktuelles Angebot18 236 KommentareAlle Preisfehler Deals & Schnäppchen Mai 2022


Was hab ich verpasst bzw. Warum sind diese Lautsprecher so teuer/(und) gut? :o
Verdammt bist du gut (lol)
Gratuliere, hoffe es wird nicht storniert (party)
Ja, konnte ich:
rohrkrepierer

Hi, Danke für die Info!! Wird glei gekauft (y)
Gibts grad wieder
Wart einfach 2 Wochen, kommt bestimmt wieder.
Leider schon ausverkauft ☹️
Mitgenommen (y) Mein Neffe wirds in 2 Jahren brauchen.


Genau deshalb hab ich die Finger von dem Deal gelassen, sowas ist mehr als Ärgerlich für den Verkäufer
niemand bekommt seine Bestellung, alles wird storniert, hier ist die Nachricht des Händlers, die auf mydealz veröffentlicht wurde: Hallo zusammen, ich bin Sven von Lovegoals und möchte kurz eine Info geben zu dem Gutscheinfehler: Lovegoals ist ein junges, kleines Unternehmen welches personalisierte Geschenkartikel verkauft. Wir produzieren diese tatsächlich selbst in unserer kleinen Manufaktur in der Südpfalz. Gestern ist einer neuen Mitarbeiterin welche seit 2 Monaten bei uns beschäftigt ist, leider der Gutscheinfehler unterlaufen, welcher bereits eine kleine Ursache hatte, uns aber aktuell vor große Herausforderungen stellt. Der Gutscheinfehler tut uns wirklich leid, wobei es eigentlich ja so ziemlich klar sein sollte, dass dieses ein Fehler war und auch vom Threadersteller so gepostet wurde. Als wir heute morgen in die Firma kamen, wurden wir von insgesamt über 11000 Bestellungen überrascht - welche fast alle zu 0.00 EUR platziert wurden. Es ist klar, dass wir als kleines, junges Unternehmen diese in diesen Massen nicht ausliefern können und werden. Aus diesem Grund werden wir die Bestellungen leider alle stornieren müssen. Leider sind diese Bestellungen gerade nicht unsere einzigste Herausforderung - wir haben festgestellt, dass unsere Warenwirtschaft Schwierigkeiten hat mit der Masse an Bestellungen zu übertragen, und auch unser Email-Provider hat eine Sperre dass nur eine gewisse Anzahl an Emails versendet werden können je Stunde. Aus diesem Grund ist sicherlich der ein oder andere Kunde ein wenig überrascht, dass die Bestellung "ohne Gründe" storniert wurde, aber das liegt einfach noch daran, dass die Email beim Provider noch hängt und erst später durchgelassen werden. Ich hänge weiter unten nochmals unsere Storno-Email an, die das Problem wie ich finde ausgiebig erklärte. Was ich jedoch sehr schade von der Mydealz-Community ist ist die Tatsache, dass zum einen solch ein Fehler ausgenutzt wird, zum anderen aber, dass wenn die Bestellung dann nicht ausgeführt wird, wir als Händler beschimpft, bedroht und beleidigt werden und tatsächlich auch negative Bewertungen über Amazon erfolgten. Hier wird Rigoros kein Fehler akzeptiert - ich würde mir tatsächlich wünschen, wenn bei dem ein oder anderen der sich selbst nicht unter Kontrolle hatte, mal selbst bei der Arbeit solch ein Fehler geschieht und er dann selbst unter den Folgen und Konsequenzen zu leiden hat. Hier mal ein paar kleine Anekdoten: Tacim: will mein Artikel haben sonst muss euch beim Amazon als Betürger melden Ammar: Axxhole Halil: wirklich respektlos schlechte bewertung verdienst du hxxrensohn Fahra: kein ehrlicher verkäufer Andre: KEINE STORNIERUNG AKZEPTIERT!!!! SONST KOMM ICH VORBEI UND HAU DIR AUFS MAULTobias: Verreck du foxxxx Was ich nicht verstehe ist, dass man die Beleidigungen per Email ja den einzelnen Personen zuordnen kann... da verstehe ich es nicht, dass man sich so nicht unter Kontrolle hat. Dazu häufen sich die negativen Bewertungen, welche unseren Account weiter schädigen. Aktuell droht uns Amazon bereits mit einer Kontosperrung aufgrund der Stornierungen und der negativen Bewertungen. Vereinzelt gab es sogar ein paar Lichtblicke, Franz z.B. hat uns eine ganz nette Email geschrieben und mit einem anderen Kunden habe ich telefonisch die Tatsachen schildern können. Wie gesagt - ja, ein Fehler ist passiert. Jeder, der ein wenig Verstand hat, sieht, dass dieses ein Gutscheinfehler war. Sich dann jedoch so unprofessionell zu reagieren und sich zu entrüsten und uns beleidigen das ist eine andere Sache.Lange rede kurzer Sinn. Wie gesagt, sorry, dass uns der Fehler passiert ist. Alle Bestellungen werden storniert. Die Bestellstornierungs-Emails kommen auch, leider etwas verspätete. Ich kann den Frust verstehen, aber man sollte vielleicht auch ein wenig die Kirche im Dorf lassen und ein wenig Empathie für solch ein Missgeschick zeigen. Zur Info: Unsere Mitarbeiterin wird selbstverständlich nicht gekündigt und es hat auch keine Konsequenzen, Fehler sind menschlich, auch wenn dieses aktuell eine mehr als Dicke Herausforderung ist. Bei Fragen bitte gerne fragen. ---------------------------Hier nochmals die Email die zwecks der Stornierung der Bestellung versendet wird: Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bestellung. Freitag der 13. hat auch uns eingeholt. Eine neue Mitarbeiterin hatte gestern ihre ersten zwei Werbeaktionen bei Amazon angelegt und hier leider einen Fehler gemacht, dass diese zum einen öffentlich waren, und zum anderen für alle Produkte gültig waren, obwohl diese nur für einen teureren Artikel bestimmt war. Dieses war so leider nicht beabsichtigt, und hatte zur Folge, dass Artikel mit Angabe von dem Gutscheincode stark reduziert oder kostenlos bestellt werden konnten.Dieser Fehler wurde offensichtlich von einem Kunden entdeckt und auch gleich bei Deal-Plattformen gepostet, so daß wir heute morgen mit genau 11706 offenen Bestellungen fast alle mit unserem Preis von 0.00 EUR überrascht wurden.Lovegoals ist ein junges kleines Familienunternehmen mit 3 Mitarbeitern welches sich auf die Produktion von tollen außergewöhnlichen Geschenkartikel spezialisiert hat. Generell stehen wir zu Fehlern und sind auch außerordentlich Kundenorientiert, jedoch ist es bei dieser Wucht an Bestellungen mit unserem Gutscheinfehler es einfach unmöglich, diese auszuliefern und hätte eine direkte Insolvenz zur Folge.Aus diesem Grunde müssen wir Deine Bestellung leider wegen eines Erklärungsirrtums aufgrund eines Preisfehlers anfechten und stornieren da es nie von uns beabsichtigt war, unsere Produkte in dieser Form reduziert und kostenlos bei Amazon anzubieten. Die Folgen für die nun folgenden Bestellstornierungen über Amazon werden bereits mehr als gravierend sein, da Stornierungen die Verkäuferleistung negativ beeinflussen und eine Accountschließung aufgrund des kleinen Missgeschickes droht. Kleiner Fehler, große Wirkung. Wir bitten hier um Verständnis, dass wir die Bestellung leider stornieren müssen und möchten uns in aller Form für den Preisfehler entschuldigen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung, möchten aber bereits jetzt schon um Verständnis bitten, dass die Beantwortung der Emails etwas längere Zeit in Anspruch nehmen kann, da aktuell auch unser Email-Postfach mit bereits über 800 Emails "überläuft". Nochmals sorry und alles Liebe, Dein Team von Lovegoals
haben wir so auch nicht aufgefasst - ganz im Gegenteil!!! Ich wollte einfach nur eine Rückmeldung darauf geben <3
Sollte eigentlich auch keine Kritik sondern nur ein Hinweis sein. Ich beobachte es nämlich öfters, dass manche User bei Preisfehlern einfach zuschlagen weil es gratis ist und nicht weil sie das Produkt brauchen. In diesem Fall sollte man sich das halt nochmals überlegen. Klar ist man als Händler selbst schuld wenn man Amazon nicht beherrscht und dann solche Fehler passieren. Aber dass der Händler bei FBM einfach so stornieren kann, ist ein Irrglaube. Amazon will ja das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein, die sitzen auch den FBM Händlern ganz schön im Nacken. Bei so vielen stornos sperrt dich Amazon einfach früher oder später. In diesem Fall finde ich das halt schade weil es sich laut den bisherigen Bewertungen offenbar um einen ehrlichen Händler gehandelt hat, der auch um Kundenzufriedenheit bemüht war. Bei den chinesischen Händlern oder Konzernen hab ich da einfach weniger Mitleid. Die Chinesen bescheißen ja selbst dauernd bei Ali oder wish und Konzerne können sowas als Werbekampagne abschreiben. Ich selbst habe jedenfalls nicht bestellt, vielleicht storniert ja auch noch der ein oder andere User nach ein bisschen Bedenkzeit. Falls das Teil tatsächlich geliefert wird und es jemand wirklich gebrauchen kann, habe ich aber auch kein Problem damit. Im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht.
Hey, Speedy! Habe Deinen Kommentar eben erst gesehen, wollte nur kurz dazu Stellung nehmen. Vorweg, wir sind voll und ganz auf Deiner Seite, diese Erwägung sollte IMMER vor einem etwaigen Kauf miteinfließen, "kann ich das Ding wirklich brauchen" - verneinendenfalls darauf verzichten, den anderen Interessenten oder zuletzt der Umwelt zuliebe... Im hier konkreten Fall dürfen wir aber Deine Bedanken in Hinblick auf den Händler einigermaßen relativieren. Kollege @Michael hat mir berichtet, dass es sich hier um keinen "Versand durch Amazon" Artikel gehandelt hat. Hier trägt also noch der Händler selbst die Entscheidung, ob er diese Bestellungen versenden oder nachträglich stornieren will. Unabhängig davon noch ein Gedanke zu Deinen großen Konzernen oder China-Händlern: sei Dir sicher, in jedem Fall wird einer dafür zur Verantwortung gezogen, dann, wenn nicht der Chef selbst den Preisfehler eingestellt hat. Sei es bei Cyberport oder Xiaomi... kein Konzern der Welt, nimmt solcherlei Verluste freiwillig oder gerne hin. Und die Kette der Hierarchie verläuft immer von oben nach unten (um jetzt Kollegen @Rich.Hard beschönigt widerzugeben). Summa summarum bleibt es seit jeher in der Eigenverantwortung aller Preisjäger, bei einem Deal oder Preisfehler zuzuschlagen - euch solche Deals zukünftig vorenthalten wollen wir schlussendlich keinesfalls! Danke für Deinen Beitrag - richtig gut <3

soooo geil :) freuen uns!
Ich habe mein Paket schon bekommen mit den WMF Pfannen (party)
geht ohne Probleme... aber klar, läufst halt die Gefahr dass die Beschichtung iwann lädiert ist... musst halt Kosten/Preis/Nutzen Verhältnis abwägen :D
Auf der Seite steht "Mit Handwäsche zu reinigen" Hat jemand Erfahrung damit, sie in die Spülmaschine zu geben?
Kann ich so nicht bestätigen, klappt bei mir mit demselben Produkt:

Kein Thema. Passiert den Besten (y)
Oh da bin ich wohl drüber geflogen, alles klar (highfive)
lieferort nicht verfügbar
pro Stück 5,40€ 5,40 x 4 = 21,60€
Der Preisvergleich beginnt ja bei €5,40 und nicht €21,60 (confused)


voll, habs leider total verpennt, für den Dealpreis davor wärs echt ned übel gwesen.
Zwar immer noch voll okay, aber eben nicht mehr der Deal :) danke
@Peter glaube die Aktion ist rum, kostet jetzt 1,359 EUR mit OSTER30
Würde mich über dein Feedback zur Farbe freuen. Ich finde das Grün schon ziemlich nice (cheeky)
Danke @Mike_123 , @Peter , @Michael Danke, dass ihr mich gerade ärmer gemacht habt (y) Soeben zugeschlagen, man lebt nur einmal (popcorn)

Auch storniert leider :/
Stornoparty. Ich war dabei.
hab schon eine Storno (highfive)
Hab 2 mit Abholung ergattert. + 1 Wäschetrockner mit Lieferung, mal sehen 😁
vor allem die abholungen werden ned funktionieren, wenn da noch mal einer drüberschaut. da wirds montag früh stornierungen hageln

Storno
Für die Zukunft: Hoffnungen begraben => negativer Vibe Schönen restlichen Sonntag
Wie gesagt jeder nimmt Sachen anders auf, und ich würde nie jemanden egal was er tut als asozial bezichtigen. Dieses Wort kommt sehr selten in meinem Sprachgebrauch vor, weswegen ich es vielleicht für dein Verständnis als beleidigend aufnehme, und was den Buh Mann betrifft, glaub mir mein E-Mail Fach ist voll von Stornierungen weswegen ich auch hier gleich gesagt habe daß es wohl ein Storno wird um gleich falsche Hoffnungen zu begraben. Es gibt Wunder wie ein 3D Drucker für 70 Euro statt 370 ja die gabs aber Stornierung sind das meiste. Und nein negative vibes sollten nicht rüber Kommen aber ist ja nun geklärt schönen Abend noch
Ich fand deine Aussage auch unangebracht, um ehrlich zu sein und habe das wort "asozial" noch nie so schlimm angesehen, wie du es aufnimmst, zumal du eben so rüber kommst mit deinen negativen Vibes. Denn "asozial sein" bedeutet ja quasi sich von einer Gruppe abweichend zu verhalten und so war dein Verhalten ja auch. Alle freuen sich über den Preisfehler und dann kommst du und spielst den Buh-Mann. => von der Gruppe abweichendes Verhalten => asozial Und ich glaube nicht, dass du verstanden hast, worum es dem Vorredner ging, sonst würdest du ja diese folgeaussage "Naaaa, hab ich's gewusst??" (frei zitiert) nicht bringen. Denn damit bestätigst du ja nur wieder dieses bööööse Eigenschaftswort.
Keine Sorge bin Preisjäger genug, Entschuldigung angenommen somit alles gut.

Völlig überteuert
Wundert mich, dass hier noch keine "Eiszeit" herrscht (pirate)
Ich glaub win11 kannst dir bei der Cpu einmassieren, erfüllt Mindestanforderungen nicht...
Also wenn einem das Design wichtig ist dann ist das vielleicht ein Deal. Ansonsten gibt's auch bessere G6 Mini PCs von HP in der gleichen Preisklasse.
XD
![[Amazon Basics] [Preisfehler!] 4 STÜCK ergonomische Matte für Steharbeitsplatz](https://static.preisjaeger.at/threads/raw/gPWXw/270620_1/re/300x300/qt/60/270620_1.jpg)
@team Immer noch erhältlich. Und auch das 5er Pack gibts für einen noch besseren Kurs (aber vom Format her insgesamt auch etwas kleiner): amazon.de/dp/B082TBRC32/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_6W1FH5G1481DMNFVEH1W?_encoding=UTF8&psc=1
Nein, aber glaubst Du allen Ernstes, dass irgendwer 8 Stunden stehend am gleichen Fleck verbringt, ohne sich zu bewegen, sich hinzusetzen, auf's Klo zu gehen, sich was zu trinken zu holen, etc.? Möglichkeiten zur Bewegung gibt es ja massenhaft. Und außerdem hat der Tag dann ja noch 16 weitere Stunden... Wer sich nicht bewegen will, der wird das auch nicht tun, aber dem werden solche eigenartige Matten auch nicht wirklich helfen - vielleicht kruzfristig, aber wenn man über Jahre jeden Tag 8 Stunden bewegungslos am gleichen Fleck herumsteht, werden die Langzeitschäden enorm sein, mit oder ohne Matte...
Glaubst Du allen ernstes, wenn Du einen 8h Job in einem Büro hast, dass Du alle 20 Minuten mal in einen Park gehen kannst, um dort barfuß zu gehen?
4 Stück in Schwarz werden bei mir eben um EUR 50,65 inkl. USt angezeigt. Hat der hier ausgelöste Hype schon zu einer Preiserhöhung geführt? :D
Das werde ich meinen Chef nach meinen Urlaub mal verklickern :D Aber ich versteh schon was du meinst. Hast anscheinend einen besseren Job wo du vor einen Schreibtisch sitzen kannst.


Funktioniert der Fehler noch immer, wenn das Eis noch vorhanden ist?
Nomoo: 50% zuerst und dann noch mal 25% vom Abverkaufspreis = 2,24 mit Glück noch 1,50 Cashback über Coupies (bis morgen! 14.2) empfehle nur das fette Billa Logo oben abzuschneiden (Händlername/Adresse stehen lassen) wenn abgelehnt, dann einfach 8h später nach Schichtwechsel noch mal probieren, Quote (1:3)
wieviel hat das Eis nach 50% Abverkauf + 25% Pickerl gekostet? Wird dann 75% abgezogen oder zuerst 50% und dann 25%? Danke für den super Deal!
Danke (y) Hot
Ich finde es traurig, dass der Mensch auch in Zeiten wie diesen trotzdem immer etwas zu nörgeln hat. Warum nicht einfach mal happy sein, dass es etwas umsonst gibt und man so der Familie und sich eine Freude bereiten kann. Wenn es nicht die (Corona)Politik ist, dann sind es andere Themen. Wieso muss man aus jeder Mücke einen Elefanten machen? Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Samstag und viel Gesundheit im Kreise eurer Liebsten! Wenn dieser Deal jemanden persönlich angreift, bitte als Spam melden. :)

aber der Shop kann sich trotzdem freuen: Ihr habt sicher alle bei der Bestellung den Newsletter mitaboniert der natürlich nicht storniert wird wie die Bestellung (y) (party)
Hab heute die Stornobestätigung bekommen (lol)
Wie kommst du auf neues Unternehmen? Das Geschäft muss es seit mindestens 5 Jahren geben, da es vor 5 Jahren schon eine Google Bewertung für diesen Betrieb gab.
Ich vermute so kommt man als neues Unternehmen an Kunden bzw Kundendaten. Aufmerksamkeit um jeden Preis oder denkt ihr haben die wirklich so viele Laptops falsch inseriert?
Meine Bestellung wurde storniert

Ich glaube der Shop wurde gepreisjägert XD
Jap (y) sind wohl auf ihren Fehler aufmerksam geworden
Aber alle ausverkauft
Bei Shöpping rechnet wohl kein Händler mit einer Bestellung, deshalb sind die Preisfehler auch egal. (lol)
Stimmt. Auch viele hochpreisige Artikel. Also gehackt oder gröberer Systemfehler...

der Vorteil von Microsoft365 ist der 1TB Cloudspeicher der auch dabei ist.
gar nichts, ist nur eine andere Vertriebsform. Du bekommst das Abo nicht von Microsoft, sondern vom Reseller, that's it.
Was ist an den CS schlecht?
Doch, das ist office 365, aber die sog. CSP Lizenz. Wenn du die Artikelnummer im Google eingibst findest du einige Anbieter, die dir das noch günstiger verkaufen.
Leider ausverkauft

Kaffeemaschine wurde bereits am 19.01 geliefert.
An alle die bestelt haben, gibts was neues wurde schon versandt oder storniert? :) Deal bereits abgelaufen .. nur mehr 10% wie eigentlich ausgesandt via Newsletter möglich.
Jetzt werden überhaupt nur mehr 10 % abgezogen. Ende.
Die ist einfach Weltklasse. Kaffee schmeckt einmalig. Tassenteller zerkratzt leicht, da kann man aber eine Schutzfolie anbringen, wenn man das nicht möchte.
Bei mir steht jetzt 299,65 Euro und damit nur mehr 15 %. @_Lena_ Bitte prüfen und ggf ändern. Danke.


das war eigentlich als kleiner scherz gemeint ;-) da es ja dann kein Deal mehr ist :-D naja aber wenn es online mit 2,99 angezeigt wird dann kann man es um diesen Preis auch kaufen - da sie ja im Onlineshop angegeben waren mit 2,99 hättest du ja da den Deal posten können ;)
Das ganze Stand bis vor 20 min. frei im Raum. Die E-Mail Konversation startete am Mittwoch und bekam vorhin erst das "ok" für die Rückerstattung.
na gut, dass du es postest wenn es schon vorbei ist (y) (highfive) (highfive) (highfive) :D
Also eher ne Diskussion als ein Deal hier (embarrassed)
Wie oben erwähnt sind die 25% schon um. Ist aufjedenfall nicht das erste Mal, nur das erste Mal das ich davon gebrauch gemacht habe.

Denk ich mir auch. Hätten sie halt einen 10 Euro Gutschein ab 100 Euro oder so mitgeschickt. Hätt Ihnen nicht die Welt gekostet am Ende...
Mah, Fehler können passieren, kein Thema. Aber eine solch' juristisch unpräzise ("anfechten aus allen in Frage kommenden Gründen" - so formuliert ein Verzweifelter, der zwar möcht' aber net kann) bis geradezu patzig-uncharmante Rückmeldung (.."..wie DU (sic!) Dir sicherlich denken kannst.."). Getoppt wird das nur noch durch den patzigem Vorwurf einer Vorsatzhandlung mit dem mydealz-Verweis. Kein Wort des Um-erzeihung-bittens od des Um- Verständnis-werbens ... Kein Wort zum Adressbaiting, des Datenlöschens. Kein - sei es auch nur noch so lächerlich geringer - Rabattcoupon od sonst. Wiedergutmachung oder zumindest Umsatzanreiz ... nichts ...
Hab auch grad ein Storno bekommen.
Mega - stornierung mit Bezug auf Mydealz bekommen das es ja ein Preisfehler ist (y)
mich würde interessieren wie viele Bestellungen sie in diesem Zeitraum bekommen haben bzw wie viele sie stornieren mussten :D

Eh klar.
Wenn es den Zeitaufwand wert ist..
Bestellbestätigung erhalten, soeben kam aber die Rückerstattung des Geldes
Das ist aber eine schlechte Begründung. So könnte man nämlich am Vertrag festhalten und anderweitig kaufen und die Differenz einfordern.
Storno ...

Preis passt jetzt
Schrott
Nageh ...leider zu spät
Geht nicht :|
kann nicht nach Österreich verschickt werden und aus ist es auch
1500eu ist auch nicht schlecht!
Nein Samsung hat bei manchen TVs jetzt auch eine NFT Funktion wo man sich seine eigenen NFTs anschauen kann
Willst du Tokens erstellen? Oder meinst du eigentlich NFC?
Bestellt obwohl ich vor kurzem einen OLED gekauft habe...
schon weg