Reinigungsmittel für wischroboter

eingestellt am 15. Jun 2023
Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage
Ich hab mir vor kurzem ein wischroboter gekauft aber die Reinigungsmittel dafür sind auf dauer schon teuer und ich wollte diesbezüglich mal nachfragen ob ihr irgendwelche alternativen kennt?
Ich hab mir so ein Reinigungsmittel von kärcher angeschaut RM536 Bodenreiniger ist das auch für ein wischroboter geeignet hat wer erfahrung damit?

Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus für eure Hilfe/Antworten
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Alternative ist selber staubsaugen. Einen Wischroboter kaufen und dann raunzen weil das Reinigungsmittel zu teuer ist,ist schon bißchen strange
    albaner's Avatar
    Autor
    Wow fühl dich das war eine ganz normale Frage von mir
  2. Der_Prophet's Avatar
    Meinen roborock s7 betreibe ich mit Wasser. Der putzt ja eh ned sondern zieht nur ne Nasse Spur durchs Haus...
    albaner's Avatar
    Autor
    Auch wieder wahr
  3. nissi's Avatar
    Och verwende den Wisch Aufsatz seit 3 Jahren täglich, manchmal geb ich nen Schuss Essig(Essenz) rein, manchmal ein wenig Allzweckreiniger und manchmal nur Wasser.... funktioniert alles.....nur drauf achten dass nicht zu viel vom Allzweckreiniger rein gibst, sonst macht er Schlieren am Boden
    albaner's Avatar
    Autor
    Achso ok danke werd ich mal versuchen
's Avatar