Netflix Abo Pakistan?

eingestellt am 14. Okt 2023
Hat jemand bereits versucht ein Netflix Abo über Pakistan abzuschließen?
Ist es das gleiche vorgehen wie beim Türkischen Abo?
Türkei Preise werden bei mir im November erhöht auf 199TL. In Pakistan ist es noch sehr günstig.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Maxx_'s Avatar
    Bei den Spezis bei Mydealz haben sie versucht, klappt anscheinend nicht.

    Selbst hab ich's nur kurz versucht, bei mir scheitert es an den verschiedenen VPN Anbietern.

    Müsste mehr Zeit investieren, aber im Prinzip sollte es der gleiche weg sein.
    Shopaholix's Avatar
    Autor
    Uff ok wenn die MyDealz Spezialisten es schon nicht schafften dann zweifle ich nicht daran, schade. Das heißt Türkei bleibt einer der billigsten und machbaren Standorte denke ich mal.

    Selbst wenn es einen VPN gibt für Pakistan wirds warscheinlich an der Kreditkarte scheitern. (bearbeitet)