Warum keine PS VR2 bei Amazon?

eingestellt am 22. Feb 2023
Wisst Ihr vl ob es einen besonderen Grund gibt warum es die PS VR2 nicht bei Amazon gibt?

Mediamarkt, Libro usw haben sie...aber von denen will ich mir nix liefern lassen..v.a. von MM mit GLS nie wieder etwas..u d bei Libro weiß ich nicht mit wem die versenden
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. NotATHome's Avatar
    NotATHome
    Lt. FAQ versendet Libro mit der Post
    GelöschterUser116476's Avatar
    Anonymer Benutzer
    Kann ich bestätigen, Libro versendet mit der Post
  2. Freezy's Avatar
    Freezy
    Laut so manche Kommentare auf der PlayStation-Facebookseite hat sich Sony in Deutschland für eine gewisse Frist das alleinige Verkaufsrecht gelassen, somit wird vermutlich Amazon auch noch keine Lieferung erhalten haben.