Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon Raten Fehler?

eingestellt am 23. Mär 2023
Hi Leute. Könntet ihr mal bitte kontrollieren ob bei euch in den Suchergebnissen auch dieser Fehler Auftritt?

In der Suche egal bei was. Wird Amazons Ratenzahlung angeboten aber dann beim Artikel selbst nicht mehr. Ps: ich meine hier nicht die Ratenzahlung von Barcleys. Amazon bietet normalerweise auf diverse Artikel ihr eigenes Ratensystem. Danke
298451-XcbLn.jpg298451-vpoVu.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Preisjäger1's Avatar
    Preisjäger1
    Hallo,

    sieht bei mir genauso aus wie bei dir. Wenn der Artikel im Warenkorb ist, gibt es eine Checkbox für die Ratenzahlung, davor sehe ich auch nichts ausser dem Hinweis.

    4025702-9xDdl.jpg (bearbeitet)
    Schlinggonius's Avatar
    Schlinggonius Autor
    Danke. Ich habs dann selber gecheckt 🙆 die haben das nur etwas verändert. Auf der Angebot seite weiter unten kann man es ebenfalls schon auswählen.