Koffer beschädigt- Dolfi1920

eingestellt am 4. Okt 2023 (eingestellt vor 4 h, 59 m)
Hallo, mir ist zum ersten beim Fliegen ein Trolley kaputt gegangen. Habe es gleich beim fost&found gemeldet.
Nun schreibe ich seit 3 wochen mit Dolfi1920 herum. Der Koffer wurde als irreperabel eingestuft und ich soll mir einen aus ihrem online Shop aussuchen.
Muss ich das wirklich ? Kann ich mir den Restwert meines Koffers nicht auszahlen lassen? Hat wer Erfahrung? Habe das auch dolfi gefragt nun warte ich seit 1 Woche auf eine Antwort....im Internet habe ich nichts gutes über die gelesen...
Lg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. shys's Avatar
    Prinzipiell sollte das auch möglich sein. Die wollen von dir ne Rechnung sehen und ziehen dann 10%/Jahr ab und den Restwert kannst du dir auszahlen lassen.
    pasta's Avatar
    Autor
    Eine Rechnung wollten sie nicht von mir. Den Restwert haben sie sich selbst mit meinen Angaben berechnet. Auf mydeslz habe ich was von einer 30tägigen Frist gelesen. Dannach schicken die einen willkürlich ausgewählten steht dort...
  2. Genesis4000's Avatar
    Habe mir einen Koffer ausgesucht und den auf Willhaben verkauft.