Flugpreis - Algorithmus

10
eingestellt am 14. Mär 2023
Liebe Leute,

kurze Frage - vermutlich gibt's Erfahrungswerte aus der Praxis.

Ich habe gestern per Checkfelix einen Flug von Wien nach London gesucht und wollte diesen heute buchen.

Preis gestern:

297889-e3CPp.jpg

Preis heute:

297889-FJcPF.jpg
Zahlt's sich erfahrungsgemäß aus, die Tage nochmal reinzuschauen oder wird's tendenziell nur mehr teurer werden? Klar, Glaskugel und so, aber vermutlich gibt's wiederkehrende Muster ...

Besten Dank!

LG
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

Kategorien

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. NotATHome's Avatar
    NotATHome
    Immer vom selben Gerät aus gesucht? Stichwort „dynamic pricing“…
    Luke.London's Avatar
    Luke.London Autor
    Jo, komm am Handy aber auf's selbe.
  2. Pandito's Avatar
    Pandito
    schon mal mit Google probiert? welches Datum hast du?
    Luke.London's Avatar
    Luke.London Autor
    Jop, aber auch nicht wirklich besser.

    Wien -> London Heathrow
    Do, 6. April hin am Nachmittag und So., 9. April retour ... alternativ auch am 10. April. Handgepäck + 1 Aufgabegepäck ... Austrian wäre da ideal. (bearbeitet)
  3. Benny_Gr's Avatar
    Benny_Gr
    Also über Skyscanner bekomme ich noch den Preis von 230€ hin.
    4022023-XTHAf.jpg
    Luke.London's Avatar
    Luke.London Autor
    Dank dir! Hab's über den PC in der Firma nun auch auf 238€ geschafft, das ist vertretbar.
's Avatar