eingestellt am 17. Dez 2021 (eingestellt vor 11 h, 21 m)
Ich wurde jetzt das 2 mal von mediamarkt.de storniert einmal hab ich in der Bestellung meine Postfachnummer/logoix angegeben und einmal nur die Postfachnummer beide wurden storniert irgend eine Idee das zu umgehen oder woran das liegt. Bzw. dürfen die das überhaupt EU recht und so. 266618-iFR8o.jpg
Zusätzliche Info
Käufe aus dem Ausland
Sag was dazu

Gruppen

8 Kommentare
  1. Avatar
    Autor
    Dan versuch ichs so auch noch
  2. Avatar
    Ich würde jetzt eher behaupten das du Probleme bekommen könntest denn du umgehst dadurch eigentlich die Österreichische Mehrwertsteuer
  3. Avatar
    Autor
    Wenn ich in Deutschland in den Mediamarkt gehe und Einkaufe umgehen ich auch die österreichische Mehrwertsteuer
    Bearbeitet von: "Max_lalelu" vor 10 h, 7 m
  4. Avatar
    KoltesPunti17/12/2021 13:47

    Ich würde jetzt eher behaupten das du Probleme bekommen könntest denn du u …Ich würde jetzt eher behaupten das du Probleme bekommen könntest denn du umgehst dadurch eigentlich die Österreichische Mehrwertsteuer


    Probleme kriegt hier Mal gar keiner, der themenblock ist seit Anfang an bekannt gewesen und eigentlich wollten diverse Staaten ein Herkunftsland Prinzip für die USt in der EU aber frankreich als Erfinder der USt nicht und so hamma diese Version der Mehrwertsteuersystemrichtlinie bekommen.
  5. Avatar
    Autor
    Und warum geht das jetzt nicht das ich mit logix bestelle :/ bzw warum blacklisten die das
    Bearbeitet von: "Max_lalelu" vor 8 h, 58 m
  6. Avatar
    Max_lalelu17/12/2021 15:01

    Und warum geht das jetzt nicht das ich mit logix bestelle :/ bzw warum …Und warum geht das jetzt nicht das ich mit logix bestelle :/ bzw warum blacklisten die das


    Schwieriges Thema, warum die Bestellung nicht funktioniert hat, du kannst probieren es mal bei MM DE zu erfragen und dich ggf. an die zuständigen Stellen für Geoblocking wenden.
  7. Avatar
    Autor
    Ja hab ich auch schon überlegt hab jetzt mal das versucht mit der plz ne 0 am Anfang zu setzten
Dein Kommentar
Avatar