Kaffeemaschine Tschibo

2
eingestellt am 22. Feb 2023
Ich habe derzeit die Delonghi Nespresso EN500w seit ca 1.5 Jahren. Ich mag einfach die dazupassenden Kapseln nicht, hab viel ausprobiert aber schmeckt mir nicht.

Tschibo Kaffee schmeckt mir am besten, daher die Frage ob jemand die Caffissimo Kapselmaschine mit Milchschäumer verwendet und zufrieden ist?
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Cassiopeia's Avatar
    Cassiopeia
    Bei mir umgekehrt. Nespresso schmeckt mir am besten. Leider zu teuer,deswegen Vollautomat.
    Habe die Caffissimo als Ersatz und muß sagen die schmeckt nicht so schlecht. Also gönn sie dir.
    GLS_B.'s Avatar
    GLS_B. Autor
    Danke. Hatte auch in vergangenheit vollautomat und die bohnen immer von tschibo. War auch zufrieden. Aber momentan kann ich mir nur was günstigeres leisten:)