VPN für Sky X Auslandsnutzung

2
eingestellt am 9. Mai 2023
Hallo liebe Community!

Ich komme aus Deutschland und habe vor einiger Zeit - weil es hier viel zu teuer ist - beim Sky X Traumpass Deal zugeschlagen, um die deutsche Bundesliga etc. schauen zu können. Das klappt an sich auch problemlos, allerdings muss ich regelmäßig über einen VPN "in Österreich sein", sonst läuft die Auslandsnutzung ab. Eine Zeit lang hatte ich Erfolg mit Seed4Me, allerdings scheint Sky deren IP Adressen nun blockiert zu haben. Mit anderen Services hatte ich bisher leider auch keinen Erfolg. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? Ich bin Student an einer deutschen Universität, kann ich evtl. über meinen Studentenstatus einen VPN Zugang zu einer österreichischen Uni aufbauen? Oder kennt jemand einen VPN, der einen zuverlässig als Österreicher erkennt?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße in den Süden!
Zusätzliche Info
Fragen und Gesuche
Sag was dazu

2 Kommentare

's Avatar
  1. Schmidi's Avatar
    Schmidi
    Hast du die App auch auf einem Android Handy oder Tablet?
    daskruemo's Avatar
    daskruemo Autor
    Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Auf meinem Fire Tablet klappte es problemlos mit Seed4Me, nur auf dem (Android-)Handy wollte es nicht klappen.